Fotos retuschieren und verändern.

In diesem Bereich geht es darum, dass man verschiedene Objekte in einem Foto hat, die man verschwinden lassen möchte. Das können z.B. Telefondrähte oder Telefonmasten sein. Es kann sich aber auch um Flecken handeln, die sich im Bild befinden und die durch Verschmutzung der vorderen Linse des Objektivs entstanden sind.

Ich fasse darunter auch das Umwandeln eines Farbildes in ein Schwarz-Weiß-Bild, wobei eine Farbe erhlten bleiben soll, wie man es mit PhotoBC oder Tintii machen kann. Natürlich würde auch ein Schwarz-Weiß-Bild dazu zählen, aber das kann jede Fotobearbeitungssoftware.

07 photobc_weniger_toleranz_-

Auch dazu zähle ich das Umwandeln eines normalen Fotos in ein Foto, das wie eine Spielzeuglandschaft aussieht, wie man es mit TiltShiftGenerator selbst erstellen kann

01 tsg_tilthifteffekt-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




© GD 2018