Lieblingsplätze - Ostfriesland


     Da ich gebürtiger Ostfriese bin, gibt es natürlich für mich schöne Platze in Ostfriesland. Besonders schön ist es dort mit dem Fahrrad zu fahren, ohne bergauf und bergab fährt das Fahrrad dort fast von selbst. Es gibt überall viele kleine Wege und Straßen, sodass man fast vom Autoverkehr befreit überall hin fahren kann. Es gefällt mir auch, dass man in Ostfriesland mit einem alten Fahrrad fahren "darf", ohne dass man schief angesehen wird. Kommt einem jemand entgegen grüßt man immer, auch wenn man den nicht kennt, ein "Moin" ist immer dabei. Überall gibt es schöne Cafés oder Restaurants, so dass man auch immer eine schöne Stelle zum Ausruhen finden kann. Ich denke, dass die Bilder eigentlich alles sagen:

    ankueste


        


      grossefehn 


    zurück zu meinen Lieblingsplätzen
     
    Weitere Bilder von Ostfriesland finden Sie hier!