Linksammlung:

    Hier finden Sie Links zu Seiten, die ich interessant finde und bei denen es sich lohnt einmal vorbei zu schauen:

    Ich habe den Inhalt dieser Seite jetzt gelöscht. Es ist mir zwar unerklärlich, aber ich bin von verschiedenen Unternehmen gebeten worden die Links zu ihren Seiten zu entfernen. Ich kann mir keine negativen Auswirkungen von diesen Links für Unternehmen vorstellen. Eigentlich kann es doch  günstigstenfalls nur sein, dass, wenn jemand diesen Links tatsächlich folgt, diese Unternehmen neue Kunden erhalten könnten.

    Ich möchte mich ausdrücklich bei den Unternehmen entschuldigen, die mich baten hier einen Link auf ihre Seite zusetzen, was ich auch immer gemacht hatte. Dabei handelte es sich dann um sog. Linktausche - diese Unternehemn dürfen selbstverständlich jetzt die Links auf ihren Seiten zu meiner Seite löschen. Ich kann nicht mehr nachvollziehen, um welche Unternehmen es sich handelte. Um irgendwelchen Abmahnungen oder Rechsstreitigekiten aus dem Wege zu gehen, habe ich aber lieber alles gelöscht!